Naturheilraum

für Klang, Energie, Schamanische Heilverfahren, Planetencode® Analyse Coaching


                       Herzlich Willkommen


                         im Naturheilraum

Foto © Birgitt Petra Rengers



ICH BIETE IHNEN 

GANZHEITLICHE

WEGBEGLEITUNG DER NEUEN ZEIT 

BEWUSSTSEINS COACHING

KLANG, ENERGIE, GANZHEITLICHE

SCHAMANISCHE HEILVERFAHREN UND RITUALE


Sind Sie bereit für Veränderung?

Wissen nicht wohin Ihre "Reise" in dieser schnell wandelnden Zeit geht?

Gerne begleite ich Sie in dieser Zeit des Wandels und Phasen der Neuorientierung.

Sie können ihren Seelen und Herzensweg erkennen, ihre eigene Schöpferkraft wieder entdecken und dadurch gestärkt und voller Mut und Vertrauen den Weg Ihres HERZENS folgen.


Erkennen auch Sie Ihr Potential, ihre Einzigartigkeit


"Was vor uns liegt und was hinter uns liegt, ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt und wenn wir das, was in uns liegt nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder."                                                        Henry David Thorau   

       

Im September 1961 in Baden Württemberg geboren, lebe ich seit 1985 im wunderschönen Oberbayern.

Meine langjährigen Erfahrungen in den verschiedenen Bereichen, Hotelfach, Psychosomatische Klinik, Gesundheitszentren als Abteilungsleiterin, verbunden mit intensiver Arbeit mit Menschen zeigte mir: Körper und Seele, inneres und äußeres gehören zusammen und nur in ihrer Einheit wirkt der Mensch authentisch und befreit. 

Seit meiner Kindheit geführt vom Leben und allen Herausforderungen die ich immer wieder angenommen habe, durfte ich lernen meinem Herzen meiner Intuition und den Spirits auch meiner Hellsicht zu vertrauen und gehe nun seit mehr als 23 Jahren ganz bewusst den Weg meiner Berufung.

2007 habe ich endgültig "alte Wege der Festanstellung" verlassen und mich entschlossen, voller Mut meinem HERZEN zu folgen.


Gerne begleite ich Sie ein Stück weit, die Seele kann mit wachsen, an äußeren wie auch inneren Veränderungen, ebenso meldet sie sich, wenn wir nicht im

EINKLANG LEBEN.

Dafür gibt es sowohl körperliche, wie auch seelische Erkennungsmerkmale.

DER SATZ:


 ,, JEDER MENSCH WIRD ALS ORIGINAL GEBOREN;
                      VIELE STERBEN ALS KOPIE"


trifft gut die Sehnsucht vieler Menschen, ihre Identität durch vergleichen mit Anderen oder sogar durch Nachahmung zu finden. In meinen Augen ist es wichtig, beide Teile zu entwickeln, den Körper als Tempel der Seele und die
Seele mit ihrem Wunsch nach Entwicklung und Ausdruck. Das fällt in unserer Gesellschaft oft schwer. Die Sprache der Seele überhören viele in unserer "SCHNELLEN ZEIT" sie sollten sie ganz neu lernen, um sich weiter entwickeln zu können.
Um diese Einheit geht es mir in meiner Arbeit. Je nachdem, was für den Einzelnen gerade angesagt ist, begleite ich die nächsten Schritte im innerlichen und /oder äußerlichen Prozess zu ihrer eigenen SCHÖPFERKRAFT, erkennen auch Sie wieder die eigene Kraft, die Liebe und Ihr großes Potenzial, in dieser wandelnden Zeit um Ihren Weg, den Weg des HERZENS gehen zu können.  


LEBEN, LIEBEN, LACHEN

auch Sie wieder und gestalten Sie Ihr LEBEN voller

Kraft, Mut, Vertrauen, Freude, Friede, Liebe und Leichtigkeit.    


FÜHLEN SIE SICH VON HERZEN WILLKOMMEN.

Ich freue mich auf Sie!

Pflanzendeva 09.11.2019 Foto© Birgitt Petra Rengers


                                                                               

Alle Fotos © Birgitt Petra Rengers

1250 Jahre alte Tassilolinde Wessobrunn           

Alle Fotos © Birgitt Petra Rengers

           Ritual in der Tassilolinde



HINWEIS: Ich stehe Ihnen als spirituelle Wegbegleiterin zur Verfügung, ich erstelle keine Diagnose und führe keine Heilkunde im gesetzlichen Sinne aus, Meine Arbeit dient der Entspannung, Harmonisierung, Aktivierung der Selbst-Heilungskräfte und Bewusstwerdung und ist Hilfestellung zur wirkungsvollen Unterstützung von med. Behandlungen und Therapien und ersetzt daher keinen Arzt, Psychologen oder Heilpraktiker so wie die Einnahme von Medikamenten, die Einzelsitzungen und Seminare erfolgen in voller Eigenverantwortung. Aus eventuellen Folgen können keine Ansprüche erhobenwerden.
Ich verweise hierzu auch auf den Entscheid des Bundesverfassungsgerichtes

vom 02.03.2004 Akt. Z.1 BvR 784/03